Dienstag, 25. September 2012

Alltag

So,
endlich hab ich mal wieder Zeit gefunden! Puh unter dem Tag habe ich bis jetzt noch keine Zeit gehabt und ich glaub das wird sich so schnell auch nicht ändern, weil ich irgendwie immer weg bin. Wo war ich denn stehen geblieben, achja letzte Woche. Ich kann mich gar nicht mehr richtig an die ganze Woche erinnern :o Also Dienstag hatte ich das erste mal 'Sport' :DDDDD (jetzt weiß ich warum die meisten so fett sind). Joa wir ham und 5 Minuten aufgewärmt und dann musste jeder 3 Runden in seinem Tempo laufen, dann waren alle voll fertig. Danach durfte jeder machen was er wollte :D:D Dann hatte meine Gastschwester Geburtstag, sie wurde 16 :) Der Geburtstag war der langweiligste, auf dem ich je war! Mittwoch war dann in der Schule iwas mit Computertechnik oder so. Da mussten wir dann so n Legohubschrauber nachbauen, das what sau Spaß gemacht, einmal nicht was machen, was man versteht und wo man nicht einschläft! Donnerstag haben wir mit unserer Klasse für den Tanzwettbewerb geübt, sau Spaß gemacht hat, weil die Chereographie sau gut ist. Naja seit ner Woche bin ich auch übrigends krank, was nervt und mega anstrengend bei dem Wetter hier ist. Husten, Schnupfen, Halsschmerzen und 2 Tage auch leichtes Fieber, aber zum Doktor will ich nicht, weil ich voll viel schlechtes über die Versorung hier gehört UND gesehen hab! Die verschrieben einem gleich starke Tabletten oder geben dir ne Infusion oder Spritzen. Ich hoff, dass das jetzt bald wieder weg geht. Aber mir gehts ja schon besser :) Donnerstagabend dann der riesen Schock: FREITAG SOLL ERDBEBEN UND VIELLLEICHT AUCH ZSUNAMI SEIN! Meine Schwestern hatten richtige Angst und meinten, dass sie auch alle nicht in die Schule gehen und ihre Freundinnen auch nicht und ein paar meiner waren auch nicht und dann Freitag früh wollte ich irgendwie auch nicht hatte mega Angst, dass die Schule einkracht. Eigentlich sollte es zwischen Morgen und Mittag sein, war es aber nicht, dann kam im Fernsehen irgendwie die Nachricht, dass es Samstag Vormittag sein soll und es wurden auch Bilder von den Erdplatten gezeigt und wie es werden könnte, alle redeten darüber, so hatte man natürlich noch mehr Angst. Freitag Abend war dann noch ein Afs Treffen. Samstag hätte ich eigentlich Schule, bzw. Sportolympiade gehabt, aber da es mir Samstag früh richtig scheiße ging und ich auch ein bisschen Fieber hatte, bin ich zu Hause geblieben. Dann war den ganzen Tag nichts, kein Erdbeben, voll die Verarsche! Samstag Abend wollte ich dann eigentlich mit Lukas, Maroussia, Teodor, Babe, Min und Ausa feiern gehn, woraus nicht wirlich was wurde. Naja erstmal haben Lukas, Teo und Ausa sich bei Ausa getroffen und wir ham 'vorgeglüht'. Dann sind wir nach Tumbes reingefahren. Lukas is dann mit seinen Brüdern was trinken gegangen, Teo auf ne Geburtstagsparty und Maru, Ausa und ich sind dann mit zwei Kumpels von der Uni von Maru rumglaufen. Mit denen beiden sind wir dann in so ne Bar gegangen, die eigentlich sau cool war. Dort ham wir auch getanzt und die ham uns echt alles ausgegeben :) Um 12 musste ich dann zu Hause sein, was ich völlig okay fand, fürs erste Mal Abends weggehen. Sonntag früh haben wir dann mit Afs einen Ausflug gemacht. Wohin kann ich schlecht geschrieben, also erst auf so ne Krokodilinsel, dann auf ne Vogelinsel und dann auf so ne Sandstrandinsel. Auf der Sandstrandinsel haben wir dann gegessen, wobei ich das zweite Mal 'Arroz Caufa' gegessen habe nur diemal mit Langustinas, also so Shrimps. War richtig lecker! Nur als ich dann ne Muschel von Ausa gegessen hab is mit der Hunger vergangen, war richtig eklig! :D Auf der Krokodilinsel hatte ich dann auch n mini Krokodil in meinen Händen, ihr glaubt nicht wie angstrengend es war zu lachen, ich hatte solche Angst!! Die Vogelinsel war auch lustig weil die Bäume alle voll zugeschissen warn :D Dann nach dem Ausflug warn wir noch auf dem Geburtstag von einem Betreuer, wo ich die geilste Torte, die ich je in meinem Leben gegessen habe, gegessen hab! Montag, also gestern, hatte ich Schule, die mir Tag für Tag immer langweiliger vorkommt, da ich fast immer kurz vorm einschlafen bin oder vor Langweile sterbe und anfange zu malen, was ich 0 kann! Den Rest des Tages war ich dann richtig fertig und hab 'geschlafen' bzw es versucht. Fast jeden Tag muss ich mit meiner Schwester 'Pan', übersetzt Brot, in Wirklichkeit so komische mini Milchbrötchen kaufen. Die gibts jeden früh mit entweder gebratenem Rührei drauf oder ekliger Matschwurst und jeden Abend mit entwerder auch gebratenem Rührei oder Tunfisch mit Maionaise. Gestern hab ich dann rausgefunden, dass ich meine Unterwäsche selbst waschen muss (per Hand), was ich dann auch gleich getan hab. ICH WEIß JETZT ZU SCHÄTZEN WIE TOLL ES IST EINE WASCHMASCHIENE ZU HABEN! Das brauch ewig bis das fertig ist und macht null Spaß, yeahi nur noch 9 1/2 Monate, dann kann ich wieder hallo Waschmaschiene sagen! Heute war wieder Schule, zum Kotzen hier, gibt echt nicht Schlimmeres! Heute hätten wir ja eigentlich Sport gehabt, aber irgenwie ja haben wir nur rumgesessen und gelabert :D Almendra (eiene von den Bitchas) und ich haben heute in der Schule fast nur gesungen, macht sau Spaß mit ihr, weil sie einfach ne mega Stimme hat. Ach übrigends darf ich jetzt auch mal die Bitchas vorstellen: Almendra, Estafany, Mariaclara, Emily, Lúcia und meine Wenigkeit jetzt auch (: Heute haben wir dann noch das letzte mal für den Tanzwettbewerb morgen geübt. Sonst hab ich mal meine Schnarkenstiche nur an meinen Beinen gezählt, sind 26 :D 10 davon sind aufgekratzt, yeahi das gibt schöne Narben -.- Ich werd mich wohl an die scheiß-Viehcher gewöhenen müssen. Haha und ich hab mich in Deutschland beschwert wenn mich 2 oder 3 gestochen haben :D An das duschen hier hab ich mich zum Glück schon so gut wie dran gewöhnt. Sonst hatte ich schon zweimal Sonnenbrand. Ist bald Frühling hier und ich freu mich überhaupt nicht, weils dann noch heißer wird, als es schon ist! :( Ich glaub das war das wichtigste, ich glaub ich meld mich morgen oder die Tage nochmal wegen den Bildern.
Liebe Greeeets und Küsse,
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen