Montag, 1. Oktober 2012

verschieden

So schnell ist es schon wieder Montag Abend!
Eigentlich hab ich mal wieder null Bock zu schreiben, aber ich muss, weil ich schon wieder so viel zu erzählen habe. Also erstmal zu heute: War mal wieder Schule und heute hab ich das erste mal alle Regeln in der Schule befolgt: Richtige Uniform, Zopf (weißer dicker Haargummi) und kurz geschnittene, nicht lackierte Fingernägel! Ätzend. Schule wird immer weniger langweilig da ich irgendwie immer mehr verstehe, heute hab ich sogar Mathe verstanden, was ich nciht mal in Deutschland tue! :D Dann nach der Schule bin ich mit Lukas nach Tumbes gefahren und wir ham gechillt und warn etwas 'shoppen' :) Wobei ich mit n gefaktes (sieht man halt mal null) Abercrombie Top gekauft hab, das umgerechnet zwischen 3 und 4 Euro gekostet hat :) Dann warn wir noch Pizza essen, was richtig geil war, weil sie erstens megaaaaaa lecker war und zweitens endlich mal was anderes war. Danach sind wir dann gleich zum tanzen gefahren weil wir jetzt jeden Montag und Mittwoch Abend von Afs aus tanzen, da wir Ende Oktober einen Auftritt haben :D Außerdem gehe ich jetzt jeden Donnerstag, Freitag und Samstag auch noch tanzen. Das heißt: 5 mal die Woche tanzen! Heute das tanzen war eigentlich total cool, ist halt total anders als man die Musik in Deutschland kennt. Gestern haben wir eigentlich nicht viel gemacht, gestern gab's Cerviche, und ohne Zwiebel schmeckt eigentlich gar nicht mal so schlecht. Dann hab ich mit meiner großen Schwester Titanic auf spanisch geschaut, da sie ihn noch nicht gesehen hat. Joa Vorgestern hab ich erst einmal bis 12 geschlafen, dann hatten wir noch ein kurzes Treffen von Afs, abends dann waren wir auf dem Geburtstag von unseren Nachbarn, die 6 und 12 wurden. Das war eigentlich sau cool, naja. Ich musste mit dem Zwölfjährigen den Tanz eröffnen, das war sau peinlich :D An dem abend musste ich 5 mal mit dem 6-jährigen und 4 mal mit dem 12-jährigen tanzen. Nervig. Aber Junge wie die kleine Mädels abegegangen sind ey, wie die die Typen angetanzt haben, so würd ich nicht mal n Junge in Deutschland antanzen, wenn ich betrunken wäre, voll pervers :D Am Freitag war der Tanzwettberwerb in der Schule und unsere Klasse hat gewonnen, es war richtig. Unsere Chereographie war richtig geil und es hat so Spaß gemacht :)! Danach ham wir richtig gefeiert und dieses Wochenende feiert die ganze Klasse bei einem aus unserer Klasse nochmal! Dann nach der Schule sind wir wieder mal nach Tumbes gefahren, also Lukas, Ausa, Teo und Maru und joa Warn das erste mal im 'Supermarkt', was amn nicht so nennen kann, weil er pupsklein ist! Dann haben Ausa und ich uns beide noch n Oberteil und ich mir noch n neuen Orring gekauft (: Danach bin ich das erste mal alleine mit dem Taxi nach Hause gefahren und ich hatte echt Angst. Und das war natürlich klar, dass es schief geht, wie immer alles bei mir :D Der Taxifahrer hat sich zweimal verfahren, weil ich nicht wusste, was rechts, links und geradeaus auf spanisch heißt und ich verushct habe ihm mit Händen n zu zeigen wo es lang geht. Ich habs überlebt :D Dann hab ich mich auch schon fertig gemacht, weil ich dann mit meiner großen Schwester auf einem 15. Geburtstag von einer Freundin von ihr eingeladen war. Teo war auch dabei, da sein Bruder auch mit ihr befreundet war. Am Anfang war der Geburtstag stinklangweilig, es wurden nur Reden gehalten und die hat zu komischer Musik von Miley Cyrus getanzt :D Teo wäre fast am Tisch eingschlafen hahaha :D Aer so ein Geburtstag kann man sich echt wie ne Hochzeit in Deutschland vorstellen: über 100 Gäste, alle im feinsten Kleid und höchsten High Heels! Naja dann gabs Essen und dann kamen 3 Tänzer und wen musste einer  von ihnen von den über 100 Gästen antanzen: KLARO MICH!! Dann wollte der, dass ich mit dem vor allen Leuten tanze, aber ich wollte nciht, wäre auch zu peinlich gewesen. Naja später dann als alle getanzt haben hat er dann doch noch mit mir getanzt und mit ein paar Schritte gezeigt :D Um 1 mussten wir dann gehn, leider. Am Donnerstag ham wir für Frietag geübt gehabt, also nichts besonderes. Und am Mittwoch haben wir auch wieder geübt und die Tante und der Onkel, die zwei Orte weiter wohnen waren zu Besuch. Ich mach noch Bilder von den Sachen, die ich mir gekauft hab, wenn ich dazu komm, haha :D also ciao meine Süßi's
xoxo Franzi

2 Kommentare: