Freitag, 19. Oktober 2012

I say disco, you say party, disco, disco, party, party!

Na ihr :)
Faulheit lässt erneut grüßen :D Also wir waren bei Donnerstag stehengeblieben: Hab ich mal wieder was mit Lukas gemacht. Am Freitag haben wir, also Teo, Ausa, Lukas, Min und Babe Essen und was zum Trinken für den Abend gekauft. Abends sind wir dann zusammen zum Strand gefahren, weil wir dort Yvonne's (auch eine von Afs) 20. Geburtstag gefeiert haben. Dort waren noch zwei von Afs, Bergo und Janina, mit ihrem Freund, der zu Besuch ist, und der Bruder von Yvonne und noch paar Freunde von ihm. Es war sonst einfach KEINER am Strand und wir ham die Musik auf volle Lautstärke gedreht, was nicht gerade laut war, und nach und nach kam dann auch die Stimmung, als jeder was getrunken hatte. Ja wir ham dann alle irgendwann geschlafen, wobei ich nur eine Stunde geschlafen hab. Dann wurden wir auch schon alle geweckt: 'Denn ausgerechnet an diesem Samstag musste die die anderen Mädels von Afs arbeiten und wir zur Schule, bzw in die Uni'!! Naja, obwohl meine Eltern meinten, dass ich nicht gehen muss, hat mich Teo dann doch noch übberredet. Das war mir dann auch scheißegal, denn ich hab gemerkt das mein Handy und mein iPod weg sind! Ich hab überall gesucht, nirgendwo war was. Es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder ich war voll und keine Ahung wo ich die Sachen hin hab oder ich wurde beklaut. Jedenfalls sind wir dann mit so nem geilem Auto, das man so aus amerikanischen Filmen kennt gefahren, also so eins wo vorne nur 2-3 reinpassen, aber hinten so eine große Fläche ist, wie bei ne Anhänger, wo man sich halt hinsetzen kann. (keine Ahnung wie die Dinger heißen, glaub Pick-up's :D) Ja wär sau die lustige Fahrt gewesen, wenn ich nicht so Kopfschmerzen gehabt hätte. Naja zwischendurch sind wir dann mal stehen geblieben, weil wir kein Benzin mehr hatten, also mussten wir erstmal 15 min warten, weil der Fahrer erstmal bisschen laufen musste, da wir's nicht mehr bis zur Tankstelle geschafft haben. Ich bin dann erst schnell nach Hause und konnte nur noch schnell meine Uniform anziehen, da wir eigentlich Fußball und Hanballspiel gegen die älteren gehabt hätten. Gut dann bin ich mit Teo zur Schule gefahrn, dann war das riesige Tor, das normalerweise immer offen ist, zu :D Teo meint erstmal so, das kann doch gar nicht sein, wo sind die denn und ich piss mich erstmal weg. Gut dann war da so n Schlitz durch den man gucken konnte und auf der anderen Seite war der 'Beschützer' von unserer Schule, der steht den ganzen Tag am Ein/Ausgang und schaut, dass nichts passiert. Der hat uns dann zum Glück aufgemacht und meinte zu uns: 'Ihr wisst aber schon, dass der Unterricht schon vor 40 Minuten angefangen hat. Dann sind wir unsere Klassen, die grade Examen geschrieben haben. Ich komm in die Klasse, seh sau zerstört aus, alle schauen mich an. Ich hock mich hin und es dauert keine eine Minute, da schreit die, die vor mir sitzt durch die Klasse: Boah hier stinkts ja mal richtig nach Alkohol, alle schauen mich an, der Leherer auch und ich denk mir nur so scheißeee :D Naja zum Glück ham die dann die Fresse gehalten, als ich denen das erzählt hab. Dann meinen die so, heute ist übrigends keine Olympiade, du kannst wieder nach Hause gehn, du kannst ja die Examen eh nicht mitschrieben. Und ich denk mir so yeaaahi hätt ich auch daheim bleiben können. Zu Hause hab ich erstmal geduscht und dann 3 Stunden gepennt, mehr konnte ich nicht weil's dann einfach selbst mit Ventilator zu heiß war! :o Dann Abends haben wir mit Yvonne's richtigen Geburtstag gefeiert und es gab einfach mal 3 Torten ey! Sonntag war meine Tante und meine Nichte aus Piura da und mein Freunde von meinem Vater, meine andere Oma, mein Onkel und Freunde von dem. Wir ham dann Fußball geschaut und dann später sind meine Tante, ihre Tochter, mein Cousin und meine große Schwester und ich nochmal nach Tumbes und haben da noch n bisschen gechillt. Montag, Dienstag und Mittwoch war ich nur in Tumbes und hatte Tanzen. Also nächstes Wochenende treten wir ja auf und wir tanzen jetzt ein peruanisches Lied., und jetzt kommt's hahaha: ballada(chechere) und gangnam-style ;D Gestern hab ich mir dann das selbe Handy nochmal neu gekauft und heute hatte ich in der Schule irgendwie so n komisches Fotoshooting mit Teo und noch einer anderen aus meiner Klasse mit so Legomodellen, da wir so Legofiguren mit Hilfe vom Computer als Schulfach haben, sollen wir dafür irgendwie Werbung machen. Jedenfalls war das sau bescheuert :D Nach der Schule dann kam eine Freundin und wir sind dann unsere Fingernägel machen lassen gegangen, was umgerechnet so 3 Euro gekostet hat, also eigentlich voll der Witz! :) Danach ham wir uns AUF DER STRAßE 'Ted-Der Film' gekauft, für ACHTUNG: umgerechnet 48 Cent!! Hier ist nämlich Raubkopien besitzen legal :D Danach bin ich noch mit zu ihr gegangen und wir haben ihn auf Englisch mit spanischem Untertitel geschaut, was total lustig war, weil ich manchmal das Englische nicht verstanden habe, aber das Spanische schon :D! Joa ich meld mich mal wieder wenn die Faulheit nicht so schlimm ist, bis dann haut rein ;*
xoxo Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen