Samstag, 27. Oktober 2012

igual como tu :)

ohh yeah-gute Laune lässt grüßen! Meine Schwestern ham die Musik schon seit heute Morgen ganz laut aufgedreht und grade ham wir alle voll verrückt getanzt :) Heute hab ich dann das erstmal im Haushalt geholen, aber ehrlich gesagt hat es mit der lauten Musik sau Spaß gemacht. Später proben wir dann nochmal für heute Abend und dann heute Abend treten wir dann auf, wird eh sau peinlich :D Am Dienstag war ich mit meiner großen Schwester und Maroussia in Tumbes und wir sind auf dem Plazza rumgelaufen, weil da so n 'Markt' war. Am Mittwoch hab ich mir dann in Tumbes das bauchfreie Oberteil gekauft:


Am Donnerstag haben wir dann die Kostüme für heute anprobiert, haha das wird so peinlich. Danach haben wir Maroussia's 19. Geburtstag gefeiert. Wie immer musste auch sie in die Torte beißen, und ich hab ihr dann etwas geholfen. Wenn ihr's noch nicht gesehen habt, könnt ihr euch auch das geile Video dazu anschauen: http://www.facebook.com/fmarquart1/posts/120471254773744?notif_t=like :D. Gestern dann waren wir nochmal auf dem Markt wo ich mir dann n Minigeldbeutel für die Hosentasche (60Cent umgerechnet), Schuhe (die bisschen weniger als 8 Euro gekostet haben), ne Mütze (1,80) und 2 Armbänder für 90 Cent :D Alles so billig hier :) 





hihi, bis bald meine Lieben :*

1 Kommentar:

  1. Die Schuhe sehen sau bequem aus ♥
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    Liebe Grüße!
    http://abbey-s-donnerhall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen