Dienstag, 21. August 2012

Countdown

Hey Ho,

heute in genau zwei Wochen, geht es los! Ich werde für ein Jahr nach Peru gehen, also ehergesagt für 10 Monate :). Ich bin schon meeega aufgergt und gespannt, was mich dort alles erwartet.Bald muss ich auch mit Koffer packen anfangen, darauf hab ich gar kein Bock, ich meine wie soll ich mein ganzes Zeug in nur EINEN Koffer hineinbekommen, das klappt doch nie im Leben :o Meine Gastfamilie kenne ich schon länger und ich schreibe auch fast täglich mit ihr, doch dabei merke ich immer, dass ich spanisch lernen muss, was dort glaube ich erstmal mein Hauptproblem sein wird, die Verständigung. Ich glaube es ist normal, dass man so aufgeregt ist wie ich, und dass man sich Sorgen macht und auch Angst hat, das gehört nunmal dazu. Trotzdem freue ich mich schon riesig mal was ganz Anderes, Neues kennenzulernen :) Klar werde ich hier auch alle vermissen, aber ich bin ja nicht für immer weg. Naja ich will euch nicht so zuquatschen, ich denke ich poste die Woche warscheinlich nochmal was, wenn ich Zeit und Lust habe :)

xoxo Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen